DJ Ecko

Biographie

Marc Simon besser bekannt als DJ Ecko startet seine DJ Karriere im Kanton Schwyz. Im Jahre 2005 gründet er mit einem Kollegen das Party Label „Shizzlebeats“. Mit diesem Label hat sich DJ Ecko schnell einen Namen in der ganzen Zentralschweiz gemacht. Im Verlaufe der Jahre wurden auch andere Städte (Zürich, Basel, St. Gallen usw.) und Clubs (Kaufleuten, Diagonal, Loft, Eventhalle usw.) auf ihn aufmerksam und buchten ihn in der ganzen Schweiz. Im Jahre 2010 produzierte er mit Produzent Moris Marchionna und Anja Gmür seine erste und bislang einzige Single. Diese schaffte es bis auf Platz 4 in den Swiss DJ Charts. Nur 1 Jahr später hatte DJ Ecko seinen ersten Gig im Ausland (Universal DOG, Deutschland). Darauf folgten im Jahre 2012 ein Auftritt in Tunesien und Portugal. Im letzten Jahr wurde er nicht weniger als 90 Mal im In- und Ausland gebucht.