Branco P.

Biographie

Ursprünglich stammt DJ Branco P. aus Portugal wuchs aber in der Schweiz auf. Schon früh hat er das Interesse an der Musik entdeckt. Mit 16 Jahren fing er an Musik zu machen, angefangen hat es mit dem ersten Auftritt am Schulball. Mit 17 kamen dann die ersten Bookings wo Branco P. erstmals hinter dem Mischpult eines Clubs stand.

Während seinen ersten Jahren war sein Interesse auf House Music fokussiert, später baute er auf dem Musikstil Hip Hop seine weiteren Sets auf. So wie sich gewisse Wege ändern, änderte auch Branco P. seinen. Im Verlauf der Zeit entschied sich der Zürcher DJ welcher auch in der ganzen Schweiz sein können zeigt, den Musikstil House und Blackmusic zu repräsentieren. Sein Talent, die Technik und das Verständnis für das perfekte DJ-Set brachte ihm die Fans in der Schweiz sowie im Ausland. Durch dies ist Branco P. heute in der Lage, sich in den begehrtesten Clubs der Schweiz, in Portugal, in Deutschland, in Spanien oder Italien Bookings zu sichern.