Tom Age

Biographie

Seit er 1996 seinen Banker-Job an den Nagel gehängt hat und voll auf die Karte DJ gesetzt hat, tourt Tom Age nun schon seit bald 20 Jahren unter seinem persönlichen Credo „Music Is The Key To Paradise“ durch die Schweizer Club-Szene. Sowohl mit puren House-Grooves, wie auch mit den verschiedensten Strömungen der EDM (untermalt mit Clubhits & Classics), lässt er bei seinen Sets ineinander verfliessen, bis daraus ein ganz spezieller Style-Mix entsteht, die seine Handschrift trägt. Alljährlich an der Streetparade lässt er zudem sein Trance-Projekt „Doomsday“ wiederauferstehen, das in den späten 90er Jahren zum Leben erweckt wurde.“
Besonders in Erinnerung geblieben sind seine unvergesslichen Ibiza-Gigs, die als einer seiner Höhepunkte in seinem DJ-Leben betrachtet werden dürfen.