Levi Blind

Biographie

Levi Blind konnte sich schon früh für Rhythmik und Musik begeistern. Nach einigen Nächten in der elektronischen Welt, begeisterte diese Levi Blind so sehr, dass es ab diesem Zeitpunkt keine andere Musikrichtung mehr gab, mit welcher er sich besser identifizieren konnte.

Spielte er 2010 noch im Privé-Floor des Oxa, wurde er knapp 4 Jahre später auf das Terrace des Amnesia IBIZA als Pre-Act von Skrillex, DJ Snake und Diplo gebucht. Zusätzlich konnte er sein Können im Pacha IBIZA bei der berühmten „Steve Aoki’s Playhouse“ Show beweisen. Mittlerweile gehört Levi Blind zu den meistverbuchten DJ’s der Region Winterthur. Neben den Residency’s bei Nachtseminar sowie im P1 (ZH) ist Levi regelmässig in Clubs wie Härterei (ZH), Bar Rouge(BS), Bolero (ZH) und dem Orient (SH) zu hören und erleben.

References: PACHA IBIZA (ES) AMNESIA IBIZA (ES) MINISTRY OF SOUND LONDON (UK) Top10 Singen (DE) Noa Club Leeuwarden (NL) Sender Club (AT).