DJ Leventino

Biographie

Kreativ, talentiert, vielseitig, sehr ehrgeizig- das sind nur wenige Stich-worte, die den Sympathischen Zürcher DJ LEVENTINO beschreiben.

Levent Tolun geboren am 17.04.1984 in Winterthur begann seine Karriere im Jahre 2000 als DJ.
Innerhalb von wenigen Monaten wurde Levi unter dem Namen Dj Leventino zu den Hoffnungsträger der elektronischen Musik in der Schweiz. Er fühlt die Musik, gibt sein Set gerne am Publikum weiter und das ist es, was seine Fans an ihm lieben.

Sein Mix aus elektronischen Klängen, vom groovigen House-Sets sowie Deep & Tech. House bis zu Mainstream hat schon einige Clubbesucher zum Tanzen und Schwitzen gebracht und seiner professionellen Art und Weise einen Namen in der Branche gemacht und bewiesen, dass er der nächste Act am Schweizer DJ-Himmel sein wird.
Der aufstrebende DJ tourt Wochenende für Wochenende von Club zu Club und wird im 2014 erst recht zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Begeistert von der Musik des dynamischen Dj’s, sind nicht nur die stetig wachsende Fangemeinde, sondern auch Partyveranstalter in der ganzen Schweiz, sowie Italien, Frankreich und Deutschland, wie die Clubmusik der Gegenwart tönt und sein Siegeszug hat gerade erst begonnen. Was auch immer die Zukunft bringt – LEVENTINO liefert den Soundtrack dazu.