LeeRoy

Biographie

LeeRoy alias Alois Gisler geboren am 8. Juli 1982 im Kanton Zug startete im Jahr 1997 seine DJ- Karriere. Was damals in kleinen Clubs begann, hat sich immer weiter gesteigert, sodass der sympathische DJ heute in den besten Clubs der Schweiz spielt. Mit seinem kommerziellen EDM (Electronic Dance Music) hat er es geschafft, sich in die Herzen seiner Fans zu spielen. Mixtechnisch gehört er zu den Top DJ‘s der Schweiz.
Woche für Woche aktualisiert er sein Musik-Sortiment und pflegt seine Beziehungen zu Top Produzenten (David May, Yoko, DJs from Mars, etc.) in der ganzen Welt. Diese senden ihm die neuesten Produktionen, welche er als Vorzeige-DJ und Trendsetter in der Schweizer Partyszene promotet.
Seit 2008 baut LeeRoy mit seinem Team – bestehend aus Freunden und freiwilligen Helfern – eines der längsten Lovemobile, welches viele Rekorde bricht.  Die ganze Organisation besteht aus LeeRoy, seinem Partner Mr. Da-Nos und einem befreundeten Club. Diese Gemeinschaft präsentiert sich jedes Jahr unter dem Motto „One Nation“. Die Tickets für das Mobile sind heiss begehrt und daher innert Minuten ausverkauft. In diesem Zusammenhang wurde LeeRoy bereits von RTL, Tele Züri und weiteren Medien interviewt und vorgestellt.
Aktuell ist ein eigener Podcast im Internet (I-Tunes und Mixcloud) in Planung. Es wird in regelmässigen Abständen ein neues Set gratis zu hören sein.
Die Mix-CDs von LeeRoy erfreuen sich bei den Fans und dem Publikum sehr grosser Beliebtheit. Die neuste CD ist zurzeit in Arbeit und wird im Januar 2014 vorgestellt.
Seine erste Produktion Namens „Destino“ erschien 2004, diese fand vor allem in England und Belgien grossen Anklang. LeeRoy ist regelmässig im Studio anzutreffen und feilt an neuen Produktionen. Daher kommen im 2014 neue Singles und neue Remixes auf den Markt. Ebenso ist im neuen Jahr die Zusammenarbeit mit Flava&Stevenson, sowie auch weiteren Künstlern geplant.
Mit seinem Freund DJ O-Dee wird das Label Hip Da House weiter ausgebaut und forciert. Auch hier sind musikalische Projekte und weitere neue Events geplant.
LeeRoy hat im 2013 seine Vielseitigkeit anlässlich des eidgenössischen Turnfestest in Biel unter Beweis gestellt. Mixte er doch live bei der Eröffnungsfeier den Auftritt für das Suisse Step-Aerobic-Team. Dieser grossartige Erfolg wurde im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt.
LeeRoy ist ein DJ der sehr anpassungsfähig ist. Ob er nun ein chilliges Introhouse Set, oder zur Maintime ein Top Hit Set spielt, Partystimmung ist immer zu 100% garantiert. Seine DJ Kollegen wie Mr.Da-Nos oder Remady schätzen ihn, weil er nicht immer nur Hits spielen muss um ein Top Set hinzukriegen.