DJ Kay-Cut

Biographie

Im Jahr 2003 startete Dj Kay-Cut, ein junger motivierter Grieche erstmals durch und konnte sein Können unter Beweis stellen. Der erste Club in dem er auch gleich resident wurde war der Gothic-Club. Step by Step arbeitet er sich hoch und man hörte immer mehr von ihm. Ab dem Sommer 2004 wurden auch bekannte Clubs wie: Labor bar, Toni Molkerei, Next Club, BBQ, Kanzlei u.v.m .auf ihn aufmerksam, in welchen er das Partyfolk mit seinen modernen, sowie auch mit den altbekannten Klassischen Beats aufmischte. DJ Kay-Cut ist nicht nur ein Party-DJ der die heutigen Hits spielt, auch den Old-School hat er noch im Blut. Mit seinen Qualitäten, musikalisch sowie auch technisch kann er vielen das Wasser reichen. Im Jahr 2010 startet er mit dem Video-mixing was bei dem Publikum sehr gut ankommt. Lassen wir uns überraschen was wir noch alles von ihm zu hören kriegen.